COMPEON treibt Digitalisierung im Banking weiter voran – Jetzt auch Factoring verfügbar

Das Finanzportal COMPEON erweitert seine Produktpalette um Factoring und bietet seinen Kunden auch in diesem Bereich attraktive Lösungen

Das Mittelstandsportal COMPEON macht ab sofort Factoring-Angebote für Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmer online verfügbar. Während der heute startenden Pilotphase können kleine und mittelständische Unternehmen auch in der Produktkategorie Factoring Anfragen einstellen. In der Pilotphase stehen die Mitarbeiter von COMPEON exklusiv für anfragende Unternehmer für die Erstellung von Factoring-Anfragen telefonisch unter 02572/960310 oder per Email unter support@compeon.de zur Verfügung. Nach Beendigung der Pilotphase wird Factoring, wie bereits bei den aktuellen Produktkategorien Kredit, Leasing und Tages-/Termingeldern, als fester Bestandteil auf COMPEON verankert und als Online-Prozess technisch integriert sein.

„Factoring ist für eine Vielzahl von Unternehmen eine attraktive Möglichkeit zur kurzfristigen Kapitalbeschaffung. Über zusätzliche Dienstleistungen wie das Inkasso, die Buchhaltung oder das gesamte Forderungsmanagement bieten die unterschiedlichen Varianten des Factorings zudem interessante Zusatzservices für Unternehmen. Wir freuen uns sehr mit Factoring unser Angebot für Mittelständler weiter zu verbreitern und unseren Kunden nun auch in dieser spannenden Finanzierungsform Lösungen anbieten zu können.“, so Frank Wüller, verantwortlicher Geschäftsführer bei COMPEON für das Themenfeld Factoring.

Mehr über unser Factoringangebot finden Sie auf unseren Spezialseiten:

Anfragen können Sie direkt per E-Mail an support@compeon.de bei uns platzieren.