Werde Teil von uns

COMPEON ist die führende Online-Plattform für Mittelstands­finanzierung in Deutschland. Jeden Tag bereiten wir vielen Unter­nehmern einen möglichst an­ge­nehmen Weg zum Kredit, einfach und digital.

Was bei privaten Krediten voll­kommen normal ist, der Online-Vergleich und -Ab­schluss, ist für mittel­ständische Unter­nehmen mit uns möglich. Wir helfen Unter­nehmern, ihre Vision zu ver­wirklichen. Lass uns gemeinsam Weg­bereiter sein, Innovationen fördern und aus Ideen Wirk­lich­keit werden. Komm an Bord und schnupper Fintech-Luft!

Was uns ausmacht

Teamwork

Zusammenhalt ist Teil unserer DNA und prägt jeden Tag unserer gemeinsamen Arbeit

Leidenschaft

Wir brennen für Innovationen, nur so können wir auch unsere Kunden begeistern

Wissbegier

Ein starkes Team hilft dir, dich zu entwickeln - persönlich wie auch fachlich

Transparenz

Sowohl untereinander als auch gegenüber Kunden arbeiten wir immer ehrlich

Was wir dir bieten

Teamevents

Man arbeitet nicht nur gemeinsam, sondern feiert auch Erfolge zusammen - ob auf dem mehrtägigen Sommerfest in Holland, auf der Weihnachts- oder Karnevalsfeier oder auch nur beim Afterwork-Bier am Kicker: Wir verstehen uns immer als Team, über alle Abteilungen hinweg.

Hochmoderne Ausstattung

Als modernes Fintech statten wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer mit der besten Technologie aus: Macbook, Firmen-Smartphone und die für den jeweiligen Bereich neueste Software gehören selbst­verständlich zur Grundausstattung.

Flexible Arbeitszeiten

Wir stellen uns auf deine Bedürfnisse ein: Wir verstehen uns zwar als Team, das zusammen vor Ort arbeitet, bieten dir aber trotzdem flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Anteilen. Der Job muss zu deinem Leben passen, nicht umgekehrt.

Company Culture

Flache Hierarchien, offene Türen, agile Arbeitsatmosphäre: Damit werben viele Unternehmen. Bei uns wird es jeden Tag gelebt! Wir gehen mit Spaß zur Arbeit, pflegen eine Dutz-Kultur vom Praktikanten bis zum Geschäfts­führer und sind alles, aber kein dröger Finanzdienstleister.

Verpflegung

Natürlich bist du bei uns immer ausreichend mit Flüssigkeit in Form von Kaffee und Wasser versorgt - und auch an Nervennahrung in Form von Obst und allerlei Süßigkeiten mangelt es nicht. Und: Auch wenn wir keine Agentur sind, gehört das eine oder andere Afterwork-Bier natürlich dazu.

Onboarding

Wir schmeißen dich nicht direkt und alleine ins kalte Wasser. Wenn du bei COMPEON startest, kümmern wir uns darum, dass du einen geregelten Start hast. Dazu gehören Onboarding-Tage und immer auch persönliche Ansprechpartner.

Weiterbildung

Du willst dich entwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig. COMPEON unterstützt dich dabei, wenn du neben dem Job ein Bachelor- oder Master-Studium absolvieren möchtest - mit Freistellungen, aber auch finanziell.

Persönliche Entwicklung

Neben externen Weiterbildungen wollen wir bei COMPEON, dass du dich auch persönlich weiterentwickelst. Dazu bieten wir auch Inhouse regel­mäßig Kurse oder Programme wie unser Führungskräfte-Training "Fit für Führung" an.

Offene Stellen

Nichts passendes dabei?

Wir sind ständig auf der Suche nach kompetenten und gut gelaunten Kolleginnen und Kollegen. Schicke uns einfach deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Referenzen oder Zeugnissen.