COMPEON-Presse

| Externe Artikel

Die Zahl des Tages in der Immobilien Zeitung

Eine Befragung des Mittelstandsfinanzierungsportals Compeon hat ergeben, dass 22% der Unternehmen schon einmal ein Finanzierungsvorhaben durch die Ablehnung der angefragten Bank nicht verwirklichen konnten.

Immobilien Zeitung

| Externe Artikel

Die Zahl des Tages im Branchenmagazin RadMarkt

Auch im Handel sind Finanzierungen ein wichtiges Thema, um Waren zu finanzieren und Investitionen voranzutreiben. Umso problematischer, wenn das Finanzierungsvorhaben misslingt.

RadMarkt

| Externe Artikel

Kooperation mit iwoca sorgt in den USA für Aufmerksamkeit

crowndfundinsider berichtet über die Kooperation mit iwoca, bei der COMPEON die Finanzierung für KMUs weiter digitalisiert.

crowndfundinsider

| Pressemitteilungen

COMPEON digitalisiert Finanzierungen für KMUs in Kooperation mit iwoca weiter

Über eine neu geschaffene digitale Anbindung von iwoca, die in Deutschland erstmalig erfolgt, erhalten COMPEON Kunden iwoca-Angebote für ihr benötigtes Finanzierungsvorhaben in Rekordgeschwindigkeit. ... Weiterlesen

Mitteilung herunterladen

| Externe Artikel

altfi berichtet über COMPEON und den Digitalen Mittel­stands­kredit

altfi greift COMPEON und den Digitalen Mittel­stands­kredit auf: „Brokerage platform rolls out digital loans in partnership with solarisBank“

ALTFI

| Externe Artikel

„Digital champion Compeon unleashes SME loans in Germany“

BankingTech bezeichnet COMPEON als „digital champion“ und berichtet über die Ein­führung des „Digitalen Mittel­stands­kredits“ – in Kooperation mit der solarisBank.

BankingTech

| Externe Artikel

Der „Digitale Mittel­stands­kredit“ in der WELT

COMPEON bietet Kunden den „Digitalen Mittelstandskredit – DMK“ in Zusammen­arbeit mit der solarisBank. Der Prozess ist zu 100 Prozent digital und er­möglicht so schnelle und verbindliche Zu­sagen im Firmen­kredit­segment.

WELT

| Externe Artikel

Bloomberg: Solarisbank cooperates with Compeon

Bloomberg News berichtet über den Start des „Digitalen Mittelstandskredits“, den COMPEON in Zusammen­arbeit mit der solarisBank anbietet.

BLOOMBERG NEWS